Steckbrief

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Es freut mich, dass ihr auf mich aufmerksam geworden seid.

Mein Name ist Tamara Harbalis und die Fotografie ist meine große Leidenschaft. Was vor einiger Zeit als Hobby begann, entwickelte sich bald zum Traumberuf, sodass ich heute mit großer Freude die unterschiedlichsten Momente für die Ewigkeit festhalten darf.

Da ich selbst seit Jahren stolze und überglückliche Pferde- und Hundebesitzerin bin, liegt mein besonderes Augenmerk auf der Tierfotografie. Ich liebe es, die besondere Beziehung zwischen Mensch und Tier festzuhalten. Ich finde, solch magische Momente für immer auf Bild haben zu können, ist eine ganz besonders emotionale Erinnerung. Einige Bespiele hierzu findet ihr in meinem Portfolio.

Auch im Bereich Turnier oder Show habe ich schon Erfahrungen gesammelt. Mehrfach habe ich Kunden zu Turnieren begleitet, um auch dort besondere Augenblicke festhalten zu können.

Ein Shooting kann ganz individuell gestaltet werden. Eure Wünsche oder Vorstellungen bespreche ich gerne im Vorhinein, um das Beste Ergebnis zu erhalten. Möglich ist grundsätzlich alles, vom Shooting im tiefsten Schnee bis hin zum Shooting im Wasser. Ich bin für alles offen. Das Wichtigste ist mir immer, dass wir am Ende gemeinsam viel Spaß hatten und ein tolles Ergebnis erzielen.

Ein weiterer großer Bereich, in dem ich tätig bin, ist die fotografische Begleitung von Festen, wie z.B. Hochzeiten, Taufen usw. Auch hierbei besprechen wir zuvor gemeinsam den Ablauf und die Vorstellungen, um euren besonderen Tag für immer festhalten zu können. Natürlich biete ich auch Einzel- oder Paarshootings an. Unter Anderem durfte ich bereits einige werdende Eltern mit einem Baby-Bauch-Shootings bzw. danach mit ihrem Neugeborenen fotografieren. In der entsprechenden Rubrik meines Portfolios findet ihr auch hierzu Bilder.

Bei Fragen zu Shootings oder Terminen, freue ich mich über eine Nachricht! Meine Kontaktdaten und andere Informationen zu meiner Arbeit findet ihr direkt hier auf meiner Seite. 

Viel Spaß beim stöbern! 

Ich freue mich auf eure Anfragen und viele tolle Shootings!

Herzliche Grüße Tamara Harbalis